MEIN SYMBOL FÜR DEINEN ERFOLG!

DARAUF GEBE ICH BRIEF UND SIEGEL

Dein Experte für Leidenschaft im Verkauf

DAS SIEGEL

Für mich hat ein Siegel – denke hier an einen versiegelten Brief – eine besonders wertschätzende, beständige und ehrenhafte Stellung. Wenn wir etwas besiegeln, entflammen wir eine Verpflichtung, ein Commitment. Der Prozess der Versiegelung verlangt volle Aufmerksamkeit ohne Ablenkung. Wenn wir etwas besiegeln, bekräftigen wir eine Intension und unterstreichen dessen Besonderheit!

 

Meine Intension ist es Dich dabei zu unterstützen, den Verkauf als bewusst gewählte Ansammlung von lebensbereichernden Ereignissen – für Dich und Deine Kunden – zu leben! 

 

Erfolgreich sein ist wesentlich schöner, wenn man auch glücklich dabei ist! Darauf gebe ich als Trainer Brief und Siegel!

DIE FARBE

Ich habe mich Zeit meines Lebens mit und in Blautönen sehr wohl gefühlt! Selbst in Zeiten der physischen und psychischen Therapie wirkt blau immer extrem positiv auf mich.

 

Ich habe zwei Gegebenheiten aus der Natur gewählt, um BLAU zu materialisieren. Erstens den Himmel und zweitens das Wasser, im Speziellen das Meer.

 

Der Himmel drückt für mich Ferne, Weite und Unendlichkeit aus. Als Farbe des Meeres symbolisiert die Farbe Blau die Tiefe und das Unbekannte in steter Bewegung. Diese Eigenschaften kann man auf den Mensch hinter dem Verkauf als „immenses Potential“ umlegen.

DER BUCHSTABE

Der Buchstabe "K" repräsentiert zwei Worte, die meine Passion begleiten.

 

Das erste Wort ist eine japanische Lebensphilosophie, in der ich mich wiedergefunden habe: KIKUBARI, die Kunst der Aufmerksamkeit Deiner Umgebung gegenüber, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.

Das zweite Wort ist den wertvollsten Menschen im beruflichen Umfeld eines Verkäufers gewidmet – den Kunden! 

 

Das „K“ steht sowohl für KIKUBARI als auch für KUNDE.